Anmelden zum Löwenportal
Optionen
Links
Weitere Einstellungen
Inhalt
Löwenportal
Herzlich Willkommen im Onlineportal der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg für Studierende, Studienbewerber, Lehrende und Mitarbeiter!
Das Löwenportal stellt unterschiedliche Selbstbedienungsfunktionen und Onlineservices aus dem Bereich des Campus Managements bereit.
Studierende können hier Ihre persönlichen Daten ändern, sich zu Modulen und Prüfungen an- und abmelden und Ihre Noten einsehen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich aktuelle Studienbescheinigungen auszudrucken und die Onlinerückmeldung für das kommende Semester vorzunehmen.
Als Studienbewerber können Sie sich über den Bearbeitungsstand Ihrer Bewerbung informieren. Sofern Sie eine Zusage erhalten, finden Sie hier wichtige Funktionalitäten und alle Informationen zur Immatrikulation.
Lehrenden und Mitarbeitern bieten wir verschiedene Onlineservices an, welche den Arbeitsprozess unterstützen.
Zugang nach Beendigung Ihres Studiums
Die Anmeldung im Löwenportal für Studierende ist auf ein Semester nach dem Exmatrikulations-Semester begrenzt.
Modulanmeldung
Die Modulanmeldung findet für das
- Wintersemester vom 23.09.2024 bis 21.10.2024 und für das
- Sommersemester vom 18.03.2025 bis 15.04.2025 statt.
Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort für die Anmeldung am Löwenportal verlegt oder vergessen? Das Löwenportal bietet Studierenden und Studienbewerbern die Möglichkeit das alte Passwort zurückzusetzen und selbst ein neues Passwort festzulegen bzw. ein neues Passwort anzufordern. Folgen Sie dazu dem Link Passwort vergessen? im Bereich 'Optionen' rechts unter dem Login und folgen Sie den Anweisungen zur Eingabe der Daten.
Kontakt
Bei Fragen und / oder Problemen wenden Sie sich an Kontakte
In der Zeit von 5:00 Uhr bis ca. 5:30 Uhr steht das Löwenportal wegen Wartungsarbeiten leider nicht zur Verfügung.
Springen Sie direkt: Zur Infoleiste , Zur Hauptnavigation , Zum Inhalt , Zum Seitenanfang